The Dark And The Wicked

FSK 16 95 min Horrorfilm

Produktion: USA 2020

Verleih: Indeed Film/Drop-Out Cinema

Regie: Bryan Bertino

Darsteller: Marin Ireland, Michael Abbott Jr., Xander Berkeley

Ein Geschwisterpaar kümmert sich um den sterbenden Vater und die psychisch labile Mutter, die auf einer abgelegenen Farm leben. Doch irgendetwas stimmt dort ganz und gar nicht ...

Das Ende naht. Dessen sind sich die Geschwister Louise (Marin Ireland) und Michael Straker (Michael J. Abbott Jr.) bewusst, als sie ihren todkranken Vater David (Michael Zagst) zum wohl letzten Mal auf der elterlichen Farm im verlassenen Hinterland besuchen. Die beiden wollen ihrer psychisch labilen Mutter Virginia (Julie Oliver-Touchstone) unter die Arme greifen. Aber schon bald nach ihrer Ankunft geschehen merkwürdige Dinge. Während die Mutter immer unberechenbarer wird, versuchen die Kinder die Nerven zu wahren. Ist es nur die erschütternde Gewissheit des Unausweichlichen oder lauert etwas unsagbar Böses in der Finsternis der Nacht? (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

The Northman