Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

FSK (noch) unbekannt 89 min Tragikomödie

Produktion: Deutschland 2021

Verleih: Sabcat Media

Regie: Timo Jacobs

Darsteller: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Dieter Landuris

Für Charlie läuft es gerade richtig schlecht: Seine Erfolge als Stand-up bleiben aus, die Beziehung zu Emilie ist gescheitert und dann wird er auch noch in einen Kunstraub verwickelt...

Charlie Schwarzers Karriere als Stand-Up zündet nicht mehr. Seine Vergesslichkeit wird als Demenz diagnostiziert und bevor er mit seiner geliebten Emilie darüber sprechen kann, verlässt sie ihn. Charlie erforscht seine Ausfälle und versucht den Humor neu zu entdecken, dabei wird er in einen Kunstraub verwickelt. Das "Bild der Liebe" ist abhanden gekommen. Wir begeben uns auf eine Odyssee, zurück auf die Bühne des Lebens. (Quelle: Verleih)

Verfügbare Formate:
2D
Heute 29.06.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm